Nixentraining in Thüringen

Willkommen beim Nixentraining in Thüringen – Begib dich auf eine zauberhafte Reise in unsere faszinierende Unterwasserwelt, wo unvergessliche Abenteuer und herzliche Atmosphäre auf dich warten! Unsere engagierten Meerjungfrauen-Trainerinnen laden dich ein, Spaß und Leidenschaft an die erste Stelle zu setzen, während wir stets deine Sicherheit gewährleisten.

Unser Nixentraining in Thüringen ist nicht nur für junge Meerjungfrauen und Neptuns ab 8 Jahren gedacht, sondern auch für erwachsene Wassernixen und Meermänner. Hier findest du die perfekte Gelegenheit, dem Alltag zu entfliehen und in eine zauberhafte Welt einzutauchen. Ob du die Magie oder den sportlichen Aspekt intensiv erleben möchtest, entscheidest du selbst.

Nixentraining in Thüringen
Meerjungfrau-Schwimmkurse in Hessen
Meerjungfrauen-Kursangebot in Brandenburg an der Havel

Bitte beachten: In der Vergangenheit haben wir viele schlechte Erfahrungen mit Meerjungfrauenflossen von verschiedenen Herstellern machen müssen. Aus Sicherheitsgründen lassen wir TeilnehmerInnen daher nur noch mit Meerjungfrauenflossen vom Mermaid Kat Shop an unserem Nixentraining in Thüringen teilnehmen. Diese sind sicher und wurden speziell fürs Freitauchen und Mermaiding entwickelt. Solltest du eine Meerjungfrauenflosse von einem anderen Hersteller haben, bitten wir dich deinen Kurs mit einer Mietflosse zu buchen. 

Terminübersicht fürs Nixentraining in Thüringen

Erkunde die Termine und alle relevanten Informationen zu unserem Nixentraining in Thüringen auf dieser Seite. Wir freuen uns darauf, dich herzlich in unserer Nixenfamilie willkommen zu heißen!

Unsere Mermaiding-Kurse bieten eine herausfordernde, jedoch äußerst lohnende Erfahrung. Verbringe etwa eine Stunde im Wasser, vereine elegant deine Beine in einer Flosse. Es ist wichtig, dass du mühelos 200 Meter schwimmen und ohne große Anstrengung 2 Meter tief tauchen kannst – ganz ohne fremde Hilfe. Um sicherzustellen, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Erfahrung in vollen Zügen genießen können, setzen wir ein Mindestalter von 8 Jahren voraus. Selbstverständlich heißen wir auch Erwachsene herzlich willkommen, sich unserer faszinierenden Unterwasser-Community anzuschließen.

Tauche ein und erlebe die Magie der Meerjungfrauen in unseren einladenden Kursen. Erfahre die Freiheit, dich in einer Welt voller Eleganz und Anmut zu bewegen, und schaffe unvergessliche Momente unter Wasser. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir diese einzigartige Reise zu erleben!

Mehr als nur Nixentraining in Thüringen

In der Mermaid Kat Academy gibt es natürlich noch andere Angebote, neben dem üblichen Meerjungfrauenschwimmen. Wie wäre es von den Profis zu lernen, wie du unter Wasser so richtig gut aussiehst? Beim Unterwasser-Model-Workshop kannst du genau dieses erlernen und bekommst wunderschöne Unterwasser-Model-Fotos von dir. Weiterhin bieten wir auch internationale Meerjungfrauen-Reisen an. Komm mit zu einem unvergesslichen Abenteuer nach Ägypten, Thailand oder auf die Malediven.

Apnoe-Meerjungfrauen-Kurs

Der Professionelle Apnoe Meerjungfrauen Workshop ist für Jugendliche ab 12 Jahren und Erwachsene geeignet. Hier erlernst du unter anderem Techniken zum längeren Luftanhalten.

Unterwasser-Model-Workshop

Übrigens, für TeilnehmerInnen ab 12 Jahren bieten wir auch Unterwasser-Modelling-Kurse, inklusive Fotoshooting unter Wasser an. Weitere Infos bekommst du hier.

Meerjungfrauen-Urlaubsreise

Begleite uns doch mal in einen internationalen Meerjungfrauen-Urlaub in ein traumhaftes Land wie Thailand, Ägypten, Mexiko oder auf die Malediven. Weitere Infos findest du hier.