Meerjungfrauen Apnoe Workshop

Willkommen im aufregenden Meerjungfrauen Apnoe Workshop, wo du alle wichtigen Grundlagen erlernst, um deine Leidenschaft als Meerjungfrau oder Meermann im Umgang mit dem Element Wasser zu entfalten. Tauche ein in die Magie der Unterwasserwelt.

Meerjungfrauenschwimmen - Meerjungfrauen Apnoe Workshop
Meerjungfrauen Apnoe Workshop mit der Mermaid Kat Academy
Professioneller Meerjungfrauen Apnoe Workshop mit der Mermaid Kat Academy mit Mermaid Kat

Wass passiert im Meerjungfrauen Apnoe Workshop?

Der Meerjungfrauen Apnoe Workshop wurde von Mermaid Kat persönlich entwickelt und ist in drei spannende Abschnitte gegliedert: Der theoretische Teil, praktische Übungen an Land und das aufregende Meerjungfrauenschwimmen im Wasser.

Im Klassenraum vertiefst du zunächst dein Verständnis für das Thema „Apnoe“. Hier wirst du den Druckausgleich meistern, Apnoe-Techniken erlernen und Atemübungen durchführen, um deine Fähigkeit, die Luft länger anzuhalten, zu verbessern. Deine Sicherheit hat in der Mermaid Kat Academy Deutschland stets höchste Priorität.

Nach dem Abschlusstest warten praktische Atemübungen an Land auf dich. Im Buddy-Team übst du deine neu erworbenen Apnoe-Fertigkeiten und Atemtechniken, und du wirst erstaunt sein, wie lange du deine Luft halten kannst.

Anschließend tauchst du ins Wasser ein und beginnst mit dem faszinierenden Meerjungfrauenschwimmen. Wir werden auch Selbstrettungs- und Sicherheitsübungen durchführen, um deine Fertigkeiten weiter zu verfeinern.

Am Ende des Meerjungfrauen Apnoe Workshops wirst du, abhängig von deinen Leistungen, als „Bronze-„, „Silber-“ oder „Goldmeerjungfrau“ bzw. „Meermann“ ausgezeichnet und erhältst stolz deine verdiente Urkunde.

Meerjungfrauen Apnoe Workshop - Atemübungen

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Um an diesem einzigartigen Workshop teilnehmen zu können, musst du mindestens 12 Jahre alt sein und sicher schwimmen können. Tauche ein in die Welt der Meerjungfrauen und Meermänner und lass uns gemeinsam deine Träume im Wasser verwirklichen!

Urkunde nach dem Professionellen Meerjungfrauen Apnoe Workshop - Atemübungen

Terminübersicht

Unter diesem Text findest du die nächsten Termine für den Meerjungfrauen Apnoe Workshop.

Unterwasser Modelling Kurs

Übrigens, für TeilnehmerInnen ab 12 Jahren bieten wir auch Unterwasser-Modelling-Kurse an. Weitere Infos bekommst du hier.

International Meerjungfrauen-Reisen

Begleite uns doch mal auf eine internationale Meerjungfrauen-Reise. Weitere Infos findest du hier.