Meerjungfrauenworkshops in Dresden

Meerjungfrauenworkshops in Dresden. Freue dich auf unvergessliche Abenteuer voller Spaß und Leidenschaft, begleitet von unseren engagierten Nixentrainerinnen. Diese sorgen nicht nur für Begeisterung, sondern auch höchste Sicherheit.

In unseren Meerjungfrauenworkshops fühlen sich nicht nur unsere jungen Nixenschülerinnen und Nixenschüler, sondern auch erwachsene Wassernixen und Neptuns von Kopf bis Flosse einfach wohl. Tauche ein in die faszinierende Welt der Meerjungfrauen und lass dich herzlich von uns willkommen heißen.

Eine Terminübersicht und Informationen zur Anmeldung findest du auf dieser Seite. Wir freuen uns darauf, dich in unseren Meerjungfrauenworkshops in Dresden begrüßen zu dürfen!

Nixenkurse in Hannover und Wolfenbüttel
Meerjungfrauenworkshops in Dresden
Meerjungfraukurse in Rendsburg und Ratzeburg

Bitte beachten: In der Vergangenheit haben wir viele schlechte Erfahrungen mit Meerjungfrauenflossen von verschiedenen Herstellern machen müssen. Aus Sicherheitsgründen lassen wir TeilnehmerInnen daher nur noch mit Meerjungfrauenflossen vom Mermaid Kat Shop an unseren Meerjungfrau Kursen teilnehmen. Diese sind sicher und wurden speziell fürs Freitauchen und Mermaiding entwickelt. Solltest du eine Meerjungfrauenflosse von einem anderen Hersteller haben, bitten wir dich deinen Kurs mit einer Mietflosse zu buchen. 

Terminübersicht für Meerjungfrauenworkshops in Dresden

Unsere Meerjungfrauenworkshops in Dresden bieten dir die Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen und in eine zauberhafte Welt einzutauchen. Hier bestimmst du, wie intensiv du die Magie oder den sportlichen Aspekt erleben möchtest. Ob du das Mermaiding als entspannendes Hobby genießen oder regelmäßig mit deiner Nixenflosse trainieren möchtest, bei uns bist du genau richtig, solange du Freude daran hast.

Unsere Meerjungfrau Kurse können herausfordernd sein, denn du wirst etwa eine Stunde lang im Wasser verbringen, deine Beine anmutig in einer Flosse vereint. Daher ist es wichtig, dass du mühelos 200 Meter schwimmen und ohne große Anstrengung 2 Meter tief tauchen kannst – ganz ohne fremde Hilfe. Um sicherzustellen, dass alle TeilnehmerInnen von der Erfahrung profitieren können, setzen wir ein Mindestalter von 8 Jahren voraus. Selbstverständlich heißen wir auch Erwachsene herzlich willkommen, sich unserer faszinierenden Unterwasser-Community anzuschließen.

Tauche ein und entdecke die Magie der Meerjungfrauen in unseren einladenden Kursen. Erfahre die Freiheit, dich in einer Welt voller Eleganz und Anmut zu bewegen, und erschaffe unvergessliche Momente unter Wasser.

Mehr als nur Meerjungfrau Kurse

In der Mermaid Kat Academy gibt es natürlich noch andere Angebote, neben den üblichen Meerjungfrauenworkshops in Dresden. Wie wäre es von den Profis zu lernen, wie du unter Wasser so richtig gut aussiehst? Beim Unterwasser-Model-Workshop kannst du genau dieses erlernen und bekommst wunderschöne Unterwasser-Model-Fotos von dir. Weiterhin bieten wir auch internationale Meerjungfrauen-Reisen an. Komm mit zu einem unvergesslichen Abenteuer nach Ägypten, Thailand oder auf die Malediven.

Apnoe-Meerjungfrauen-Kurs

Der Professionelle Apnoe Meerjungfrauen Workshop ist für Jugendliche ab 12 Jahren und Erwachsene geeignet. Hier erlernst du unter anderem Techniken zum längeren Luftanhalten.

Unterwasser-Model-Workshop

Übrigens, für TeilnehmerInnen ab 12 Jahren bieten wir auch Unterwasser-Modelling-Kurse, inklusive Fotoshooting unter Wasser an. Weitere Infos bekommst du hier.

Meerjungfrauen-Urlaubsreise

Begleite uns doch mal in einen internationalen Meerjungfrauen-Urlaub in ein traumhaftes Land wie Thailand, Ägypten, Mexiko oder auf die Malediven. Weitere Infos findest du hier.