Meerjungfrau werden in Hameln

Meerjungfrau werden in Hameln! Bei uns erlebst du unvergessliche Abenteuer, die vor Spaß und Leidenschaft nur so sprühen. Das Meerjungfrau werden wird für dich zu einem einzigartigen Vergnügen, bei dem du in unseren Nixenkursen nicht nur die Grundlagen erlernst, sondern auch jede Menge Freude erlebst.

Freue dich auf bezaubernde Momente, wenn du dich in das glitzernde Meerjungfrau-Kostüm hüllst und elegant durch das Wasser gleitest. Unsere Kurse sind so gestaltet, dass du dich pudelwohl fühlen wirst – sei es als Anfängerin oder bereits erfahrene Nixe oder erfahrener Neptun.

Entdecke die Magie der Unterwasserwelt, lerne neue Fähigkeiten und erlebe eine gemeinschaftliche Atmosphäre, die das Meerjungfrau werden zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Komm vorbei und tauche ein in die Welt der Wassernixen – hier wartet ein Ozean voller Spaß und Abenteuer auf dich!

Nixenkurse in Hannover und Wolfenbüttel
Meerjungfrau werden in Hameln
Meerjungfraukurse in Rendsburg und Ratzeburg

Bitte beachten: In der Vergangenheit haben wir viele schlechte Erfahrungen mit Meerjungfrauenflossen von verschiedenen Herstellern machen müssen. Aus Sicherheitsgründen lassen wir Teilnehmer daher nur noch mit Meerjungfrauenflossen vom Mermaid Kat Shop an unseren Nixenkursen teilnehmen. Diese sind sicher und wurden speziell fürs Freitauchen und Mermaiding entwickelt. Solltest du eine Meerjungfrauenflosse von einem anderen Hersteller haben, bitten wir dich deinen Kurs mit einer Mietflosse zu buchen. 

Meerjungfrau werden in Hameln – Terminübersicht

Bei unseren faszinierenden Mermaiding-Kursen in Hameln bieten wir die Möglichkeit, dich im Handumdrehen in eine Meerjungfrau oder einen Neptun zu verwandeln.

Unsere Nixenkurse versprechen eine herausfordernde, aber gleichzeitig bezaubernde Erfahrung. Nach dem Theorieteil wirst du für etwa eine Stunde im Wasser verbringen, deine Beine elegant zu einer Flosse vereint. Es ist wichtig, dass du mühelos 200 Meter schwimmen und ohne große Anstrengung 2 Meter tief tauchen kannst – ganz ohne fremde Hilfe. Wir setzen ein Mindestalter von 8 Jahren voraus, um sicherzustellen, dass alle TeilnehmerInnen die Erfahrung optimal genießen können. Selbstverständlich heißen wir auch Erwachsene herzlich willkommen zum Neptun oder zur Meerjungfrau zu werden.

Mehr als nur Meerjungfrauenschwimmen

In der Mermaid Kat Academy gibt es natürlich noch andere Angebote, neben dem üblichen Meerjungfrauenschwimmen. Wie wäre es von den Profis zu lernen, wie du unter Wasser so richtig gut aussiehst? Beim Unterwasser-Model-Workshop kannst du genau dieses erlernen und bekommst wunderschöne Unterwasser-Model-Fotos von dir. Weiterhin bieten wir auch internationale Meerjungfrauen-Reisen an. Komm mit zu einem unvergesslichen Abenteuer nach Ägypten, Thailand oder auf die Malediven. Bei uns kannst du ganz leicht zur Meerjungfrau werden.

Apnoe-Meerjungfrauen-Kurs

Der Professionelle Apnoe Meerjungfrauen Workshop ist für Jugendliche ab 12 Jahren und Erwachsene geeignet. Hier erlernst du unter anderem Techniken zum längeren Luftanhalten.

Unterwasser-Model-Workshop

Übrigens, für TeilnehmerInnen ab 12 Jahren bieten wir auch Unterwasser-Modelling-Kurse, inklusive Fotoshooting unter Wasser an. Weitere Infos bekommst du hier.

Meerjungfrauen-Urlaubsreise

Begleite uns doch mal in einen internationalen Meerjungfrauen-Urlaub in ein traumhaftes Land wie Thailand, Ägypten, Mexiko oder auf die Malediven. Weitere Infos findest du hier.