Meerjungfrauenschwimmen in Ahrensburg

Meerjungfrauenschwimmen gibt es nun auch in Ahrensburg. Wir freuen uns sehr darüber, jetzt auch Meerjungfrauenschwimmkurse in einem weiteren Standort in Schleswig-Holstein anzubieten. Unsere Meerjungfrauen-Instruktorinnen unterrichten Mermaiding-Kurse mit viel Spaß und Leidenschaft. Eine Terminübersicht und Infos zur Anmeldung findest du auf dieser Seite. Tauche ein, in die bunte Welt der Wassernixen und Meermänner.

Meerjungfrauenschwimmen für Kinder
Meerjungfrauenschwimmen in Ahrensburg
In Ahrensburg gibt es Meerjungfrauenschwimmen

Bitte beachten: In der Vergangenheit haben wir viele schlechte Erfahrungen mit Meerjungfrauenflossen von verschiedenen Herstellern machen müssen. Aus Sicherheitsgründen lassen wir Teilnehmer daher nur noch mit Meerjungfrauenflossen vom Mermaid Kat Shop an unseren Nixenkursen teilnehmen. Diese sind sicher und wurden speziell fürs Freitauchen und Mermaiding entwickelt. Solltest du eine Meerjungfrauenflosse von einem anderen Hersteller haben, bitten wir dich deinen Kurs mit einer Mietflosse zu buchen. 

Terminübersicht fürs Meerjungfrauenschwimmen in Ahrensburg

Unsere Termine fürs Meerjungfrauenschwimmen in Ahrensburg werden in Kürze bekannt gegeben. Am 20. und 27.10.2023 geben wir im Badlantic Schnupperkurse (etwa 20 Minuten) und am 21.10.2023 einen kompletten Anfängerkurs. Ihr könnt euch hierfür direkt beim Schwimmbad anmelden.

Mehr als nur Meerjungfrauenschwimmen

In der Mermaid Kat Academy gibt es natürlich noch andere Angebote, neben dem üblichen Meerjungfrauenschwimmen. Wie wäre es von den Profis zu lernen, wie du unter Wasser so richtig gut aussiehst? Beim Unterwasser-Model-Workshop kannst du genau dieses erlernen und bekommst wunderschöne Unterwasser-Model-Fotos von dir. Weiterhin bieten wir auch internationale Meerjungfrauen-Reisen an. Komm mit zu einem unvergesslichen Abenteuer nach Ägypten, Thailand oder auf die Malediven.

Apnoe-Meerjungfrauen-Kurs

Der Professionelle Apnoe Meerjungfrauen Workshop ist für Jugendliche ab 12 Jahren und Erwachsene geeignet. Hier erlernst du unter anderem Techniken zum längeren Luftanhalten.

Unterwasser-Model-Workshop

Übrigens, für TeilnehmerInnen ab 12 Jahren bieten wir auch Unterwasser-Modelling-Kurse, inklusive Fotoshooting unter Wasser an. Weitere Infos bekommst du hier.

Meerjungfrauen-Urlaubsreise

Begleite uns doch mal in einen internationalen Meerjungfrauen-Urlaub in ein traumhaftes Land wie Thailand, Ägypten, Mexiko oder auf die Malediven. Weitere Infos findest du hier.